Vereinsmeisterschaft 08

Die Würzburger Kenshi

Die Würzburger Kenshi

19 Kämpfer sind zur Vereinsmeisterschaft im Sommer 2008 angetreten und hatten den ganzen Tag einen Haufen Spass.Erst gemainsam Aufbauen, gemütlich Kaffee und Kuchen, Aufwärmen und dann ging es auch schon los…

Es gab Überraschungen und bestätigte Vermutungen. Auch die Anfänger, die bei uns erst mal zur Vereinsmeisterschaft in Bogu gesteckt werden (egal, wie lang dabei) haben sich wacker geschlagen.

Platzierungen im Einzel:
1. Heinz, Jan
2. Maric, Hans
3. Lutz, Harald
3. Baladin, Roman
Kampfgeistpreis:
Elizabeth K.

Hat mir auf jeden Fall super Spass gemacht. Obwohl ich wohl ein Tief an dem Tag hatte und nicht mal im Teamkampf einen Ippon schlug, war allein die Atmoshpäre klasse!

Freu mich schon auf die nächste – da habt ihr kein so leichtes Spiel mehr mit mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: