Freue mich wieder auf mehr Kendo…


So, langsam wird es Zeit, wieder mal etwas mahr Kendo zu betreiben. Nachdem die letzten Monate etwas stressig waren, habe ich nun dieses Semester etwas mehr Zeit.

Los gehts hierbei mit der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2010 in Dresen. Bin zwar nicht gerade begeistert, dass es nach Dresden verlegt wurde (Frankfurt war doch so schön zentral für alle!!! naja egal…). Einziges Problem: Ich komme einfach nicht zum GiKeiko; wir machen immer nur so lächerlich kurz im Training, dass ich gar nicht mehr die Chance habe, irgendwas zu probieren. Naja ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, wieder öfter auswärts Kando zu machen. allem vorran Mainz; Kozaki hat mich in Mannheim schon ganz böse gefragt, wo Hans und ich denn die ganze Zeit waren (ausser bei seinen Seminaren 🙂 ).

Als nächstes fällt mir die Japanische Meisterschaft ein – da nehme ich zum Glück nicht teil, aber ich werde es mir live im Internet angucken. 03-11-2010 wenn ich richtig informiert bin.

Wenn mich nicht alles täuscht hat auch neulich jemand von einem Lehrgang in Regensburg am 04-12-2010 gesprochen, der auch recht interessant klang.

Und natürlich Mainz zum Weihnachtsseminar vom 17-12 bis 19-12-2010!!!

Wenn jamand noch mehr weiß, bitte bescheid geben!!!

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Freue mich wieder auf mehr Kendo…”

  1. Min, Chul Hee Says:

    Dear Wurzburg Kendo Club

    I’m Chul-Hee Min who have practice Kendo more than 10 years. And, from November 27th 2011, I will live in Wuerzburg for few years as a postdoctoral researcher in the university of Wuerzburg. I have practiced in Korea, and have deeply learnt from Daisuke Hayashi Sensei in Victoria Kendo club, Canada.

    Since I want to keep practice Kendo in Germany and that to be friends with the Kendo Wuerzburg members, I would like to join Wuerzburg Kendo club. But, I do not speak German. So, it seems I need some help to join your club. If I’m not forbidden, could you tell me about the procedure to join the club, and practice schedule if there is change or updated information?

    Thank you for reading my email, and look forward to hear from you soon.

    Sincerely, Chul-Hee Min.

  2. Bastian Blatterspiel Says:

    So please join us!!!
    I wrote an email to you for further details. Sorry for answering so late!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: