Vereinsmeisterschaft 2010


Leider habe ich noch keine Videos und Fotos; werden nachgeliefert, sobald ich sie bekomme…

Ergebnis:

1. Platz: Lutz Harald
2. Platz: Blatterspiel Bastian
3. Platz: Maric Hans + (zweiter Name ist mir grad entfallen; wird auch nachgereicht)

Alles in allem ein sehr gelungenes Event bei dem alle Teilnehmer einen Haufen Spaß hatten. Nach einer Stunde Kaffee und Kuchen haben wir nachmittags begonnen, uns zu kloppen 🙂

Ich selbst war recht zufrieden mit mir. Dass ich den letzten Kampf verloren habe, war durchaus verdient. Ich habe schon nach einer Minute gemerkt, dass Haralds Kondition an dem Tag nicht die beste war, und ich habe echt gedacht, ich scheuch ihn noch etwas rum, bis er nicht mehr so schnell ist. An sich ein guter Plan, doch nach 2 Minuten in der Verlängerung habe ich aufgrund dieser gefühlten Überlegenheit an Ausdauer eine Sekunde nicht aufgepasst und einen Hiki-Men kassiert.
Wie gesagt – voll und ganz verdient!

Danke auch an meine Fan-Meile, die dieses Jahr für moralische Unterstützung gesorgt hat…

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: