Grundlagenlehrgang erfolgreich beendet…


… abgesehenn von einem umgeknickten Zeh, der mich seit fast 2 Tagen hinken lässt.

Harald hat für uns und alle Interessenten von ausserhalb (die etwas stärker vertreten hätten sein können) einen Grundlagenlehrgang auf die Beine gestellt.

Vorweg, bevor ich einen extra Bericht verfasse: TOP!! Von A bis Z alles an Grundlagen mit den verschiedensten Techniken betrachtet und trainiert.

Und das allerwichtigste: Endllich nach all der langen Zeit konnte ich bei einem Kendo-Lehrgang in meinem eigenen Bett schlafen!!!

Ausführlicher Bericht folgt…

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: