Training in Nürnberg


Letzten Freitag waren wir zu dritt in Nürnberg beim Kendotraining. Hat super Spass gemacht und die Autobahn war sehr viel freier als erwartet. Wir konnten sogar nochmal richtig gemütlich zum Burgerking gehen um dann vollgefressen beim Training aufzutauchen.

Sehr lehrrein – ich kann nur immer wieder sagen es ist super, auch mal Erklärungen anderer Trainer/Lehrer/Senseis zu hören. Oft meint er das gleiche wie der eigene, aber unterschiedliche Beschreibungen für die selbe Sache sind oft hilfreich zum Verständnis.

Hoffe, das können wir ab und zu mal wieder machen…

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: