ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nur noch ein Wochenende trennt uns von unserem normalen Training!!!

Selten waren die Sommerferien so schlimm wie dieses Jahr – kein richtiges Training, keine Freizeit sondern arbeiten und kein Geld um in Urlaub zu fahren.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen recht herzlich, die mit mir auf draussen fleißig trainiert haben; bei der Vereinsmeisterschaft werdet ihr alle was davon haben 😛

Schlagwörter:

2 Antworten to “ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

  1. mulder Says:

    du armer … du musstest arbeiten!

    tztzt …. die wuerzburger sind doch weich! B-D

  2. Bastian Blatterspiel Says:

    Hey…
    Also in einem gewissen verein musste ich neulich erfahren, dass von diesen weichen Kendoka nicht ein einziger (!!!!) nach Oberhaching fährt.
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: