Wenigstens hat sich das Aufstehen gelohnt…


Bayer2009 team all

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Wenigstens hat sich das Aufstehen gelohnt…”

  1. Bastian Blatterspiel Says:

    Wo ich das Foto so sehe müssen wir unbedingt an Romans Haltung arbeiten 🙂 …

  2. Crispin Says:

    Ich war schon auf Dutzenden Turnieren über den Planeten mit den abgedrehtesten Teamnamen unterwegs, nur um von Leuten geschlagen zu werden, die sich mächtig seriös vorkamen, in dem sie sich „Hong Kong 1“ oder „Tsukuba Kendo Team“ nannten…

    Aber ihr nennt euch DIE STECHER und werdet auch noch Vizemeister?

    Was ist das für ne kranke Welt? 😀

    Quatsch! Glückwunsch von mir!

  3. Bastian Blatterspiel Says:

    Danke.
    Hey, war ganz schön knapp das Finale. Muss leider grad megamäßig für Klausuren lernen, aber wenn ich mal ne halbe stunde Ablekung brauch schreib ich die ausstehenden Berichte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: