Endlich mehr Kendo…


So, die Faschingszeit ist vorbei und ich habe sie überlebt!
(Am Rande:dieses mal war ich als Samurai mit Hakama und Bokken unterwegs – kommt doch gleich ein Zivil-Polizist und will es beschlagnahmen… einfach witzlos; naja nach kurzem Labern hat sich das auch wieder geklärt und wir konnten weiter feiern)

Was natürlich klar war: durch Fasching ist natürlich Training entfallen, aber ich bin zuversichtlich, denn obwohl sich meine freie Zeit dem Ende zu neigt kommen endlich ein paar Kendo Events auf mich zu.

Allem voran die neue Kendoliga Süd, auf die ich mich besonders freue diesen Samstag gefolgt vom Oberhaching Lehrgang die Woche darauf.

Ich werde versuchen eine paar schöne Videos/Bilder zumachen und natürlich auch alles neue und wichtige hier festhalten.

Vielleicht treffe ich ja auch einen Leser 😛

In dem Sinne erst mal schönes Kendo…

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Endlich mehr Kendo…”

  1. Bastian Blatterspiel Says:

    So…

    Die Liga Süd und auch der Wochenendlehrgang in Oberhaching sind vorbei.
    Beides waren super Events; wobei mich letzteres wirklich ausgepauert hat. Wenn ich ein paar freie Minuten habe und auch die Bilder von meinen Kollegen zu Bearbeitung, dann werde ich ein paar ausführlich Artikel dazu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: