Waaaa! Es tut weh…


Tja, da denkt man sich: Heute brauchst du das Tape nicht mehr, denn die Stelle unter deinem Zeh ist schon längst verheilt seit München…

Jaja – weit gefehlt! Im Eifer des Gefechts ist es dezente 2cm breit und einen halben cm tief aufgerissen und tut schei** weh.

Aber was solls. Nachher kauf ich mir erst mal so ein Teures Tape und dann gehts trotzdem ab zum Training…

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Waaaa! Es tut weh…”

  1. Bastian Blatterspiel Says:

    Dezente, geschätzte 2m bombenfestes HANSAPLAST-Fixierpflaster Classic hat einwandfrei funktioniert – kann ich nur empfehlen!

    Hier zu sehen
    http://de.shopping.com/xPO-Beierdorf-HANSAPLAST-Fixierpflaster-Classic-5mx2-5cm-1-Stueck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: