Start in 2009


So, ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht und haben schön gefeiert und sich gute Vorsätze gefasst.

Am 08.01.2009 war das erste, recht mager besuchte Training dieses jahres, bei dem sich auch Klaus mal wieder in die Bogu getraut hat. Fanden wir natürlich alle Klasse.

Nach dem anstrengenden Neujahrstraining hab ich eigentlich eher Ruhe und Entspannung in unseren 60 Kendominuten empfunden.

Hier hab ich sogar eine nette Grafik gefunden, wie es exakt am Donnerstag bei uns ablief:

Das übliche Durcheinander

Aber ich freu mich schon auf das nächste Training. Hoffentlich ist jemand da, mit dem ich meine neu errungenen Kurzschwertkatas machen kann…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Start in 2009”

  1. Heiko Says:

    Schön, aber es ist ein bisschen schwer zu lesen.. Zoom?

  2. Bastian Blatterspiel Says:

    Sorry, größer ging es nicht…
    aber die Zeichnung ist sowieso das Kernelement 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: