Meinen blog gefunden?


Freut mich, dass ihr darauf gestoßen seid. Hier gibts aktuelle und subjektive Infos zu allem rund ums Kendo, dass Würzburg betrifft…

Warum Würzburg? Weil ich in diesem Verein begonnen habe und dabei bin, die Lust am Kendo weiter zu entdecken. Wie ich darauf kam? Nun, beim Iaido hat es mir nicht so gefallen (nicht böse gemeint).

Hier findet Ihr Berichte von Events, an denen ich mit gemacht habe, Infos zu meinen Verein, meinen Kameraden und mir sowie mein nun virtuelles Kendo-Notizbuch [, das ich hier her verlegt habe, weil ich ständig meine Mitschriften von Lehrgängen verliere].

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: